13. Oktober 2007

Miss Schweiz 07, das Volk hat gewählt!

Amanda Ammann heisst die neue Miss Schweiz 2007! In einer eher langweiligen Wahlprodzedur hat sich die junge Frau aus Abtwil SG gegen ihre 15 Konkurrentinnen durchgesetzt. Meine Favoritinnen Virgilia Uehlinger und Fabienne Bamert sind bereits in der Vorrunde ausgeschieden, entsprechend kann ich mich nicht wirklich für das Siegergesicht begeistern.

Im Finale waren Miriam Rickli, Valerie Ott, Pascale Gächter (die mit dem Sexfilmchen), Sabrina Knechtli, und Claudia Wambululu. Als Showacts standen die Orishas, Fabienne Louves & Marc Sway und die Backstreet Boys. Einen kompletten Überblick über den ganzen Miss Schweiz-Wahlabend gibt es hier.

Fotos: www.missschweiz.ch

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och, das ist doch aber ne Hübsche... Mein Typ wärs :)

Anonym hat gesagt…

Also ich muss zugeben, ich find sie sehr hübsch. Nicht unbedingt das Beste was die Schweiz zu bieten hat aber auf jeden Fall nicht zu verachten.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ paul & olivia: die hübschesten frauen melden sich eh nicht für diese veranstaltung an. so gesehen werden wir auch in diesem jahr nicht wissen, wer die "schönste" schweizerin ist :-)

Anonym hat gesagt…

eigentlich ist das schade! aber recht hast du..

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Naja ihren Modestil auf dem Foto entspricht ömu nicht dem, den ich mir von der Miss der Missen erwartet hätte, ich hoffe, sie wird einmal mehr die Welt retten und die Schweiz so wunderbar repräsentieren dürfen, dass wie alle ganz froh sein werden, wenn die nächste Miss dasselbe versuchen wird. Melanies und Tanjas, wo seid ihr?

Anonym hat gesagt…

in deinem zweiten blog schreibst du:.."die show ist aber mehr als langweilig!".. zudem kritisierst du alles und ziehst das meiste ins lächerliche.
warum schaust du dir denn diese show überhaupt an? langweile? zwang?
nenne einen guten grund!!!!

hierundjetzt hat gesagt…

zwischen fuba und missen rumgezappt (jaja, ich hätte auch "nur" fuba geguckt) - hätte ich mich dann am ehesten wohl für claudia wambululu entschieden, einfach der spontanen sympathie wegen.
- wirklich überzeugen konnten mich dann aber nur die backstreet boys:)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ ctc: "miss schweiz rettet die welt", das wäre mal ne blick-schlagzeile ;-)

@ sime: ... vielleicht aus dem gleichen grund, aus dem du den blog hier liest? bloss dass der keine gebühren verschlingt und gratis ist..

@ jrene: meine favoritin war die virgilia aus dem tessin, zur not hätten aber tatsächlich auch die backststreet boys gewinnen dürfen :-) wobei der nick carter ja richtig erwachsen geworden ist...