13. September 2007

TV-Tipp: "Polylux" mit Katrin Bauerfeind

Die Sommerpause ist endlich vorbei, Moderatorin Tita von Hardenberg im Mutterschaftsurlaub und darum gilt: ARD 23 Uhr 30, unbedingt einschalten! Moderiert wird Polylux heute Abend erstmals von der bezaubernden Katrin Bauerfeind. Wer sich jetzt fragt, was der Ausdruck "bezaubernd" in diesem Zusammenhang soll, dem empfehle ich diesen Artikel.

Seis drum, die Feuilletons schwärmen, Harald Schmidt vor der Sommerpause und erst gestern Stefan Raab sind dem Charme von Katrin erlegen, zuvor hat sie während anderthalb Jahren die Internetgemeinde mit ihrer täglichen Portion "Ehrensenf" begeistert. Dass sie zu höhrem als Internetfernsehen berufen ist, das war ja schon lange klar und heute Abend kann sie es einer grossen Öffentlichkeit beweisen. Bis zur eigenen Show - der Vertrag mit der ARD gilt nur während der Babypause von Frau von Hardenberg - dürfte es danach kein grosser Schritt mehr sein.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist doch katrin von ehrensenf nicht???

Anonym hat gesagt…

bzw...nein...war!!!..:-))

Goggi hat gesagt…

In letzter Zeit tauchen beim monsieur viele Hübsche damen auf (ich meine Bildlich, nicht in den Kommentaren - obwohl das weiss ich jetzt halt nicht vn allen ganz genau)

Immerhin eine Wohltat, da gibt es zum Beispiel beim Super Sender Tele M1 Gluggeren, da kann man nicht hinsehen...

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ lars und goggi: ja, das IST def. die katrin aus ehrensenf (steht im text, oder?). und was das M1 angeht, tja.... da sage ich nur ROHRschacher ;-)