7. September 2007

ZDF-Showmaster hat neuen Job



Naja, vermutlich betrifft es nicht den Thomas himself und wir werden ihn im Herbst wieder bei "Wetten dass..." sehen. Aber schmunzeln musste ich trotzdem als ich diesen Lieferwagen mitten in der Nacht in Aarau auf nem Parkplatz gesehen habe.

Von wegen Schmunzeln, ich hatte im Butcher Street Pub ne angeregte Diskussion mit einer jungen Frau. Wir sprachen über Gott und die Welt. So kamen wir auch auf Lieblingsfilme, ich nannte unter anderem "Le Grand Bleu" und "La Boum" (2 meiner Alltime Evergreens). Sie sah mi
ch ungläubig an und meinte, die beiden Filme kenne sie leider beide nicht. Da sie sonst eigentlich überhaupt nicht den Eindruck gemacht hat, dass sie auf ihren hübschen Kopf gefallen wäre, hab ich mich dann mal nach ihrem Jahrgang erkundigt. Des Rätsels Lösung: 1986! Eigentlich wollt ich sie ja noch fragen ob wir mal was Trinken oder ins Kino gehen. Ich hab mich dann nicht mehr getraut. Shit, ich werde eben doch alt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

La Boum ist zwar älter als ich, aber den kenne ich trotzdem :)

'Im Rausch der Tiefe' sagt mir allerdings nichts.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ tina: "im rausch der tiefe" musst du dir unbedingt mal ausleihen. lohnt sich!! geht ums tauchen, herrliche bilder... *träum*