12. September 2007

Merkel/Sarkozy: Video aufgetaucht!

Sie hassen und sie lieben sich: der französische Präsident Nicolas Sarkozy und seine deutsche Kollegin Angela Merkel. Der Franzose liess verlauten, er halte die Beziehungen zu Deutschland für "hohl" und Merkel ginge ihm "zunehmend auf die Nerven". Die Bundeskanzlerin ihrerseits stellte sich schützend vor ihren Finanzminister Peer Steinbrück, der sich während einem Gespräch mit Sarkozy angelegt hatte und dann von ihm ein "Was fällt ihnen ein in diesem Ton mit mir zu reden!" anhören musste.

Hinter den Kulissen sind die Beziehungen zwischen Frankreich und Deutschland also angespannt, gegen aussen liessen sich Merkel und Sarkozy nichts anmerken. Fast wie ein Liebespaar küssten sich die beiden bei jeder Gelegenheit um Einigkeit zu demonstrieren. Dabei beweist nun ein geheimes Video, dass die Beziehungen zwischen den beiden viel besser sind, als man bisher erahnen konnte (HIER der direkte Link, falls der Film aufgrund von Sicherheitseinstellungen nicht angezeigt werden sollte!)

Kommentare:

leuchtkind hat gesagt…

ich möcht auch gucken, wie die beiden sich küssen! wo?

nie hat gesagt…

jöööh! härzig.
ich finde vor allem die websites der beiden witzig. sarkos seite ist ein völlig überladenes chaos, und angelas seite könnte von einem 15-jährigen mädchen sein. süss.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ leuchtkind: siehst du das video nicht?? naja, küssen tun sie sich da drin zwar nicht, aber....

@ nie: der sarko ist ja sonst nicht so ein grosser, da braucht er halt ne bunte website um das ein bisschen zu überspielen...

markus hat gesagt…

Also ich sehe da auch nicht. Vielleicht ist es nicht sauber eingebunden und der Firefox zeigt es nicht. Hier der Link: http://widgets.clearspring.com/o/46a8f95380ba919f/46e72c4720d0fc90

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ markus: ich seh's und hab auch firefox. es gibt aber scheinbar viele büros die den ziel-server gesperrt haben :-(

Brownie hat gesagt…

Nachdem ich die Sicherheitseinstellungen des Compi endlich überwunden habe, kann ich nur sagen: allerliebst, das Video!

markus hat gesagt…

Ich habe hier zu Hause gar nichts gesperrt. Nachdem ich die Seite dann Aktualisiert hatte, kam der Player langsam zum Vorschein. Dauert einfach etwas lange.