4. September 2007

Blog-Parade: Wer mit wem?

Die Idee von Stefan Graf, anhand einer Feed-Map die Vernetzung unter den Bloggern darzustellen, finde ich irgendwie noch witzig. Wie das genau gehen soll, das kann man hier nachlesen.

Gefragt sind also 9 Blogs aus meinen Feedreader. Insgesamt habe ich nur gerade 25 Stück abonniert (er hat satte 200), das variert bei mir aber immer mal wieder nach Faktor Zeit & Lust. Es soll also bitte niemand beleidigt sein, wenn er/sie in diesen Neun nicht auftaucht. Und damit genau das nicht geschieht hab ich kurz ausgelost, 25 Namen auf kleine Zettelchen geschrieben und ab dafür. Hier meine 9-er Auswahl:
So, soweit der Einblick in Monsieur Fischers Feedreader. Nun hoffe ich, dass der Initiant dieser Aktion fleissig am auflisten und zeichnen ist und wir demnächst erfahren, wer mit wem *knickknack*. Ach ja, danke Katja fürs darauf aufmerksam machen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hauptsache man tuts:-)
egal mit wem....oder so

Anonym hat gesagt…

Juhu! Ich bin dabei! :)

Anonym hat gesagt…

aha. ich kapiers nicht. aber ich bin dabei, sehe ich gerade. haha. ;)

Anonym hat gesagt…

Manueller Trackback von Die Blogger-Map: Neun Blogs aus Pauls Feedreader
Bei Leonope, Katja und Monsieur Fischer habe ich von dem Versuch Stefan Grafs gelesen, eine Blogger-Map aufzubauen. Jeder Blogger soll neun weitere Blogger aus seinem Feedreader aufschreiben…

Nun gut, da mach ich mit.

Kerstin hat gesagt…

da fehlt mir gerade der intelektuelle Zugang, um das vollumfänglich zu kapieren.

viell. heute abend, wenn das hirn etwas freier ist :-/

(sorry)

((und WE schaff ichs vermutlich auch mal wieder an den strand - wegen dem hauptgewinn ;-))

Anonym hat gesagt…

Trackbacks funktionieren nicht, deshalb hier 'n manueller: http://problemlos.ch/wp/2007/09/471