21. August 2007

Willi und Kate tun es... wieder!

Ihre Liebesgeschichte scheint unendlich zu sein. Zumindest lassen uns die Medien in kurzen Abständen am königlichen Liebesleben teilhaben. Kate Middleton und Prinz William waren mal ein Paar, haben sich dann unfreiwillig getrennt, sind jetzt scheinbar wieder zusammen und wollen - sofern man der englischen Yellow Press glauben will - entgegen aller Verbote nun sogar heiraten.

Es vergeht tatsächlich beinahe kein Tag an welchem man sich nicht über neue Schlagzeilen rund um das englische Traumpaar erfreuen/nerven darf. Eine kleine Auswahl der letzten Wochen gefällig? Vorallem Frau Middleton scheint derzeit bei den Zeitungen hoch im Kurs zu stehen:
  • Kate und William feiern engumschlungen mit Camilla
  • Kate Middleton ist im Lieferwagen zu Camillas Geburtstagsparty
  • Prinz William und Kate Middleton trotz offizieller Trennung immer noch schwer verliebt
  • Die brave Kate zieht sich aus
  • Middleton heizt Gerüchte um Hochzeit an
  • Kate Middleton: Lässt sie sich nackt fotografieren?
  • Kate steigt aus Ruder-Regatta aus
  • Steht die Heirat kurz bevor?
  • William und Kate planen angeblich ihre Verlobung
Prinz William und seine Ex-und-Wieder-Freundin Kate Middleton sind inzwischen in den Liebesurlaub geflohen, so zumindest berichten es die Klatschblätter. Ziel der Reise sind die Seychellen. Dort soll der Stand ihrer Beziehung geklärt und auch über eine gemeinsame Zukunft gesprochen werden, weiß zum Beispiel die britische Daily Mail. Und vielleicht endet der Urlaub ja sogar mit einer Verlobung...

Was die königliche Familie über diesen gemeinsamen Ausflug denkt ist bisher nicht bekannt. Irgendwie kann ich eh nicht ganz verstehen, dass man im Buckingham Palace noch gegen diese Liaison ist. Denn gerade der gute Charles sollte ja aus eigener Erfahrung wissen wie es ist, wenn man seine eigentliche Liebe nicht heiraten darf, weil die Königin - sprich die Mama - was dagegen hat.

Ich weiss eigentlich auch gar nicht, warum ich über dieses royale Thema einen ganzen Post schreibe. War usprünglich gar nicht so geplant. Aber irgendwie fesseln einem solche Themen ohne dass man es will. Die Prinzen und Prinzessinnen, Königinnen und Könige wirken halt vermutlich aus den Märchen der Kindertagen immer noch auf eine besondere Art und Weise nach. Königshäuser stehen dabei irgendwie für eine heile Welt. Obwohl ich natürlich - Realist wie ich bin - genau weiss, dass das nicht so ist. Aber eben, immer mal wieder ertappe ich mich dann doch wieder dabei, wie ich auf der letzten Seite meiner Tageszeitung beim Thema William und Kate hängen bleibe. Zur Abwechslung dürfen es aber auch ruhig mal Hakon und Mette-Marit, Willem-Alexander und Maxima oder Felipe und Letizia sein... quasi als modernen Ersatz für Hänsel und Gretel, Aschenputtel oder Dornröschen!

Ach ja, an all die Googler die sich auf der Suche nach den Upskirt-Fotos (das ist wenn der Slip hervor blitzt) von Kate Middleton hierher verlaufen haben, schaut mal hier nach. Da wird euch geholfen.

2 Kommentare:

Prado's Frauchen hat gesagt…

Der Prinz Harry will ja scheinbar auch bald heiraten, vielleicht gibt es sogar eine Doppelhochzeit.

Anonym hat gesagt…

Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium?
Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!