21. August 2007

21. August 2007: Besucherrekord!

Danke erstmal an alle Besucher. Webnews hat - Kate und William sei dank - bestimmt seinen Teil dazu beigetragen. *staun* Und den Google-Surfern sei gesagt: Sorry, aber mein Text über die Österreicherin Natascha Kampusch ist leider beinahe ein Jahr alt. Das gestrige TV-Interview aus ihrem Spanien-Urlaub war für mich kein Thema. Ich mische mich nur ungern in solche Themen ein, ist mir irgendwie zu heikel. Nur zu gerne würde ich jedoch selber mal bei nem Kaffee mit Frau Kampusch reden. Wer weiss, wer hier alles mitliest....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bitte bitte, ich besuche dieses Blog doch immer wieder gerne, auch wenn ich zugeben muss, nicht immer alles zu lesen (Speziell die Sport-Themen überspringe ich doch gerne mal)...

Danke, dass du uns immer wieder Grund gibts, dein Blog zu besuchen!