16. Juli 2007

Der Simpsons-Countown läuft

Ich habe ja meine Leidenschaft für die Simpsons hier drin schon des öfteren kund getan. Hier zum Beispiel eine wahre Ode an die Familie aus Springfield. Und bald hat das Warten ein Ende und der erste Kinofilm kommt ins Kino. Bis dahin kann man sich die Zeit mit zahlreichen Simpsons-Gimmicks vertreiben. Unter anderem mit "Bastel Dir Deinen eigenen Simpsons-Doppelgänger". Ich weiss, nicht gerade neu im Netz, aber Spass hat es trotzdem gemacht und erst noch die sinnlosen 10 Tage bis zur Premiere etwas verkürzt. Mein Ergebnis sieht man links... Die Kinotickets für die Premiere sind inzwischen auch bereits reserviert. Einzig das Duff-Bier fehlt mir noch. Aber das finden wir auch noch irgendwo im weltweiten Netz. D'Oh!

2 Kommentare:

Goggi hat gesagt…

Ich auch Kino und auch Bier mitnehm... WAS? Darf ich hier nicht rein nehmen?


Neiiiin

Monsieur Fischer hat gesagt…

doch klar, kannst du da ja sogar an der kasse kaufen... du warst schon länger nicht mehr im kino, oder?