10. Juni 2007

Hossa, hossa, hossa... Rekord!

Da scheint fast den ganzen Sonntag über die Sonne, ein Tag also an dem es mir nie und nimmer in den Sinn käme den Computer anzuschmeissen. Letzte Nacht hab ich noch nen kurzen Post auf den Blog getan, damit am Sonntag auch was drin ist. Und das auch nur, weil sich das Thema grad angeboten und mich die TGV-Premiere von heute wirklich gefreut hat.

Dass ich dann am heutigen Sonntag aber gleich nen neuen Besucherrekord verbuchen darf, das erstaunt mich dann umso mehr. Es ist noch nicht einmal Mitternacht und der interne Counter kitzelt bereits an der 700er Grenze. Wie das? Kurze Analyse.

Gestern war mal wieder "Let's Dance" und es scheint, als dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich das antun. Jedenfalls hat es gleich nach Mitternacht zahlreiche Besucher dank dem Begriff "Motsi Mabuse" (Foto mit Guildo Horn) gegeben. Es gibt tatsächlich im Netz nicht viele Seiten, die sich dieser Tänzerin widmen. Es scheint, als stille ich da ein Bedürfnis der RTL-Zuschauer. Aber auch der Suchbegriff Pro7 hat Besucher zu mir geschwemmt, kein Wunder hat das dämliche Pro7 Schweiz doch die Sendung "Schlag den Raab" abgeklemmt, noch bevor die Entscheidung klar war!!

Im Laufe des heutigen Tages kamen dann scheinbar die Tennisfans vorbei. Maria Sharapova, Ana Ivanovic, Rafael Nadal und Roger Federer haben die Blog-Gäste abgeholt. Während dem ganzen Nachmittag gab es immer wieder Besucher, die dank diesen 4 Suchbegriffen hier gelandet sind. Obwohl ich persönlich der Meinung bin, dass es bessere Seiten zum Thema Tennis gibt als meine. Trotzdem haben es gewisse Besucher bis zu 45 Minuten hier ausgehalten.

Besonders gefreut haben mich Besucher, die dank Beiträgen wie Jeanne d'Arc, G8, Stephan Eicher, Beertender oder (immer noch) dem Eurovision Song Contest hier gelandet sind. Diese Geschichten haben nämlich auch mir während dem Verfassen bzw. der Recherche bereits selber grossen Spass bereitet. War heute übrigens was mit der entführten Maddie? Gegen Abend hat dieser Suchbegriff urplötzlich angezogen. Ich hab nichts Aktuelles mitgekriegt in den News.

Natürlich gab es auch heute wieder ein paar absolut dämliche und auf Sex bezogene Suchbegriffe. Aber die gibts ja immer. Aber zu meiner Freude machen sie nur noch einen Bruchteil der Besucherzahlen aus. Würden sie ganz verschwinden, sie würden mir fehlen. Ein paar wenige Beispiele gefällig? Da wäre die Suche nach "rasenden Bierkisten auf der Strasse" oder "gratis ficken in Lyon" oder "Mama du blödes Arsch!". Schönen Sonntag wünsch ich da nur. Dass natürlich auch nackte Promis im Playboy gesucht wurden, versteht sich von selbst. Diese inoffizielle Hitlist führt seit dem Anti G8 Gipfel Konzert Sarah Kuttner an. Wenigstens eine dieser Anfragen, die ich persönlich mit ganzem Herzen nachvollziehen kann!

Hey Folks, danke für eure Besuche. Dieser Blog feiert im Juli seinen ersten Geburtstag und Tage wie heute steigern meine - eh schon hohe - Motivation, auch weiterhin täglich etwas zu verfassen! Meine Homepage möge mir verzeihen, dass es nicht für beide Projekte reicht sie up to date zu halten.

PS: Bei SWR läuft in diesem Moment gerade ein Interview mit Katja Riemann. Ich hab die Frau mal getroffen und für echt toll befunden. Heute zickt sie aber mal wieder heftig rum, immer mal wieder ne Antwort wie "Ja", "Nein", "Geht so". Die arme Moderatorin. Und Fragen über ihren Lover Raphael Beil scheinen - leider - verboten!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh was hab ich mich genervt am samstag, als kurz vor der entscheidung bei schlag den raab so ein saudblöder spielfilm begonnen hat *sehrwütendgewesen* - kanns ja nicht sein!

ich freu mich für dich, dass viele leute deinen blog lesen (icke natürlich auch), ist ja wirklich das meiste auch lesenswert. mach weiter so, fischer, denn das ist gut so! :-D