Seit letzter Woche geistert ein schräger 4-Teiler durch Youtube. Das Werk nennt sich "Wahrheit oder Pflicht", Hauptdarsteller sind Charlotte Roche, Roger Willemsen, Kim Fisher, Ferris MC und Mietze. Der Reihe nach bekannt als TV-Moderatorin, Literat, C-Promi, Rapper und Sängerin der Band "Mia". Gezeigt wird ein heiterer Spieleabend unter Freunden, begleitet von Alkohol und Drogenkonsum. Die ganze Session scheint irgendwie runde 6 Stunden gedauert zu haben. Im Netz ist sie zu finden in vier Teilen à je rund 9 Minuten.
Lange Rede kurzer Sinn, zum besser Verständnis hier der Trailer zu diesen geheimnisvollen Videos:
3 Kommentare:
punani enterprises ist charlottes produktionsfirma, die sie zusammen mit brainpool (tv total, stromberg, rent a pocher, ladykracher etc.) ins leben gerufen hat. und diese videos sind zusammen tatsächlich der pilot für eine neue sendung, die sie als serie produzieren möchte. nicht ungeschickt, die teile auf youtube unter das volk zu bringen!
...und trotzdem ist sie der letzte tv-untermensch. behaupte ich jetzt mal so.... gründe? viele. beispiel: ihre damalige sendung mit lemmy von motörhead (insbesondere ihr verhalten).
hab mir auch alle vier teil reingezogen und bin etwas ratlos...
da wo's spannend war, gings absolut in die unterste schublade (und will ich wirklich wissen, wo roger willemsen die vaseline aufbewahrt und wofür er sie braucht?), der rest war gähnende langeweile (unterhosen verbrennen? du meine güte....)
das wird nicht zu einer tv-sendung. nur schon weil sie keine promis finden werden, die sich so öffentlich entblössen.
Kommentar veröffentlichen