3. April 2007

Suchet, so werdet ihr finden...

.... klopfet an und es wird euch aufgetan (Matthäus 7:7, Foto). Nein, keine Angst in diesem Blogpost geht es nicht um ein religiöses Thema und auch der DJ Bobo oder John Travolta haben mit dem heutigen Eintrag nichts zu tun. Vielmehr liess ich mich von der Blog-Sphäre (u.a. hier) inspirieren. Die Frage, die ich mir gestellt habe war: Wie kommen Internet-Benutzer auf meine Seite?

Um diese Frage zu beantworten gibt es verschiedene Werkzeuge, die mir in regelmässigen Abständen aufzeigen, mit welchen Suchbegriffen die Leute zum Beispiel bei Google suchen und dann schliesslich auf dieser Seite hier landen. Die Ergebnisse sind irgendwie überraschend. Ok, dass bei Google zur Hauptsache nach Sex, Erotik und Promis gesucht wird, das ist mir schon seit Jahren klar. Wie man aber anhand solcher und ähnlicher Suchbegriffe gerade auf meiner Seite landet, das ist - und bleibt zum Teil auch - ein Rätsel.

Aber lange Rede, kurzer Sinn. Hier Suchbegriffe und Stichworte, welche Leute im Internet bei Google eingegeben haben und dann bei mir gelandet sind. Anschnallen, es geht los:
"Unter welchem Namen ist Henry Maske noch bekannt?"
Das fragt sich vermutlich Henry Maske sogar selber, Hinweise bitte an mich. Übrigens auch zum folgenden Thema:
"Raucht Tanja Szewczenko?"
Einen ganz besonderen Fetisch scheint mir diese suchende Person auszuleben:
"Hochzeit ohne Slip, Winter ohne Slip"
Ich hoffe, der Mann oder die Frau ist während dieser winterlichen Hochzeit nicht erfroren. Ich vermute allerdings, dass sie noch lebt. Denn kurz danach kam diese Anfrage rein:
"Meine Ehefrau als Domina"
Bleiben wir noch kurz in der Schmuddelecke, mit der folgenden Anfrage:
"Die Schweiz sucht den Eroticstar Sandra Susanne Tanja Karin"
Wenn die Schweiz entschieden hat, hat die Frau in dem Fall bestimmt einen ganz tollen und echt eidgenössischen Namen.

In Deutschland sucht man aber scheinbar auch noch und zwar nicht den Superstar sondern
"Topmodel Julian F. aus Deutschland gesucht"
Ein bisschen zu denken gaben mir die folgenden Suchbegriffe:
"Bestattungsdienst Biaggi AG Aufbahrung von Mitja Kondolenz"
Ich vermute schwer, dass ich hier nicht weiterhelfen konnte. Obwohl meine Seite ganz in schwarz gehalten ist.

Makaber oder zumindest am Rande der Geschmacklosigkeit für gewisse Menschen dürfte auch die folgende Info sein, die auf der Suche nach meinem Blog gesucht wurde:
"Hundefleisch Rezept Abendmahl mit Meerschweinchen Delikatesse Wasserratte"
En Guete wünsche ich schon mal.

Abschliessend noch einer, den ich mir so ganz und gar nicht erklären kann. Ich musste erst mal selber googeln um heraus zu finden, um wen es überhaupt geht:
"Private Pics von Jimi Blues Bauch"
Dabei dreht es sich scheinbar um den Sohn von Uwe Ochsenknecht und eben seinen Bauch.

Also ich sehe nur wenige Zusammenhänge zwischen all diesen Suchbegriffen und den Inhalten meines Blogs. Ok, das Meerschweinchen-Rezept natürlich, aber sonst... Egal, ich krümme mich jeweils vor Lachen, wenn ich in der Blog-Statistik lese, was die Leute im Internet so suchen und dann bei mir landen.

Ach ja, Top-Suchbegriffe der letzten Wochen waren übrigens "Gabriele Pauli", "Sankt Pauli Nachrichten", "Playboy Regina Halmich" und... nochmal kurz zurück lehnen und anschnallen "Kärchern".

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mich stresst es ja immer noch ein bisschen, dass zwei Leute durch den Suchbegriff "Molekül des Monats" auf meiner Seite gelandet sind...

Anonym hat gesagt…

verdammt, ich habe definitiv nach dem bauch von wilson gonzales ochsenknecht gesucht. und bin hier gelandet!

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich garantiert auch sehr gut als Domina machen, allerdings wüsste ich nicht was mein Mann dazu sagen würde, jedenfalls wenn er noch kann.