30. Januar 2007

Das stille Örtchen

Wer bei diesen winterlichen Temperaturen mal wieder eine Tasse Tee zuviel hatte, der weiss es zu schätzen. Zudem sind in den Medien derzeit all die Hinweise auf eine Noro-Viren-Epidemie (Magen-Darm-Grippe) nicht zu übersehen, also höchste Zeit dem vertrauten "Freund" des Menschen - und ich rede jetzt nicht vom Hund - ein paar Zeilen zu widmen.

Viele Leute lesen auf dem stillen Örtchen gerne mal die Zeitung, andere spielen mit dem Gameboy oder schreiben SMS, wieder andere lassen den Tag Revue passieren... die Möglichkeiten für ein paar Minuten vom hektischen Alltag abzuschalten sind vielfältig. Ok, es gibt natürlich auch Besuche, die nur sehr kurz ausfallen. Vorallem bei Männern oder solchen Menschen, die sich wie Männer fühlen oder zumindest mal gefühlt haben.... (klicken zum vergrössern!)


Diesen Scan hab ich übrigens - gnadenlos - bei Zoee geklaut (Link zu ihre siehe unter "Freunde"), man möge mir verzeihen. Ich hab mich jedoch heute Morgen beinahe weggeschmissen vor Lachen, als ich dieses Foto gesehen habe. Nun gut, diese Form der Erleichterung dürfte vorallem uns Männern bestens bekannt sein. Allerdings mir persönlich meistens in anderer Kleidung. Aber eben, über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Wer es lieber etwas persönlicher und vorallem gemütlicher hat, für den hat die Industrie selbstverständlich ebenfalls Lösungen parat. Die asiatische Firma Yanko Design bietet die sogenannte "Love Seat Toilet" an. Ideal für alle Verliebten dieser Erde. Und der Valentinstag ist ja auch nicht mehr weit.

Wie man auf diesen zwei Beispielen sieht, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie man diese Partner-Toilette nutzen kann. Sie ist gebaut aus robustem Stahl und die WC-Deckel sind in Form von Smilies dargestellt. Also durchaus auch etwas fürs Auge. Und wer jetzt sagt, "Immer diese verrückten Asiaten mit ihren Erfindungen", dem sage ich "Moment!". Der renomierte US-Toiletten-Hersteller "Niagara" drängt mit einer ähnlichen Erfindung auf den Markt. Formschön aus Porzellan. Das ideale Geschenk zur Hochzeit oder eben auf den Valentinstag. Der folgende Werbespot hat zumindest mich total überzeugt :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so ein partnerklo ist natürlich etwas sehr persönliches.

ich lache mich gerade halb tot! :))))))))))))

sehr schöner artikel, herr fischer! danke dafür!

Monsieur Fischer hat gesagt…

sie sind gerne willkommen, frau zoee. auch halb totgelacht. danke für die blumen :-))

von wegen "halb tot gelacht", da hatte ich doch mal die frage, was passiert eigentlich, wenn man sich 2 x halb tot lacht??

Anonym hat gesagt…

ich bin ja sehr versucht, "darauf geschissen, hauptsache lustig" zu sagen, aber ich bin einfach zu gut erzogen! :)