22. August 2020

Wahlkampf: Es geht voran!

Es liegen ereignisreiche Tage hinter mir. Die Produktion meiner Wahlkampfunterlagen und den Werbeartikeln ist abgeschlossen, alles wurde ausgeliefert und lagert derzeit in meinem Keller. Viel ist es nicht geworden, aber ich hab Freude dran. Flyer, Abziehbilder, Jutebeutel, Heckscheibenkleber und Plakate - that's all, folks! Finanziert durch mein Crowdfunding, welches nach 2 Wochen bereits erfolgreich geendet hat. Danke an alle - noch unbekannten - UnterstützerInnen.


Weiter ging es mit einem Besuch beim Tele M1 in Aarau, wo ich im Talk meine politischen Standpunkte darstellen durfte. Danke an dieser Stelle, es ist nicht selbstverständlich, dass ein parteiloser Kandidat, ohne eine Partei im Hintergrund, diese Gelegenheit kriegt. Hier gehts zum Interview. 



Gleiches gilt für Kanal K. Auch da war ich letzte Woche am Montag gegen Abend zu Gast in der Sendung "K wie Kontakt". In einer guten Ambiance und bei einem kühlen Bier (es war tierisch heiss im Studio) durfte ich mit den beiden lässigen Moderatoren aktuelle Themen besprechen. Merci auch an diese Adresse. 


Und als ob das noch nicht gereicht hätte mit öffentlichen Auftritten gab es am Donnerstagabend im Buchser Gemeindesaal eine Podiumsdiskussion der SP. Das Thema war "Feminismus und Gender" und es war unterm Strich ein lehrreicher und spannender Abend mit vielen guten Quotes. Leider war das Wetter fast zu schön, entsprechend hätte der Anlass ruhig mehr Publikum verdient. Aber die, die da waren haben ich Kommen glaub nicht bereut. Zumal die Möglichkeit bestand, diverse Kandidatinnen und Kandidaten für den Aargauer Grossen Rat persönlich kennenzulernen und mit Fragen zu löchern. 



Zum Abschluss der Woche dann noch das Thema Smartspider. Der Fragebogen ist ausgefüllt und mein Portrait komplett. In der ersten Septemberwoche wird mein Profil dann bei Smartvote aufgeschaltet. Ich werde im Vorfeld meinen Spider hier bereits veröffentlichen. Heute Nacht und morgen gehts dann ans Plakate aufhängen, pro Gemeinde im Bezirk Aarau sind drei bis vier von diesen Gruselbildern geplant. 

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit, bleibt gesund und aktuelle Infos zu meiner parteilosen Kandidatur gibt es regelmässig auf meinen Socialmedia-Kanälen. Euer Reto Fischer, Liste 10. 

Keine Kommentare: