23. Dezember 2016

Tschüss 2016 Teil I

Grüezi. Das Jahr 2016 war bekanntlich nicht einmal ein durchschnittlicher Jahrgang. Es gehört eher zur Kategorie: Geblitzdingst. 


Klar, es war jetzt nicht nur alles schlecht und es gab auch gute und sehr schöne Momente. Aber so im grossen und ganzen hinterlässt es einen faden Nachgeschmack, ein bisschen wie ein schlechter Wein in einer billigen Kneipe, der dann auch noch Kopfschmerzen hinterlässt. Aber wie an anderer Stelle schon einmal erwähnt, rettet Musik bekanntlich Leben und spendet Trost. Das hat sie auch 2016 erfolgreich getan, wie mein letzter Blogpost zu meiner Spotify-Playliste aufgezeigt hat (Danke für die vielen lieben Feedbacks). 

Bloss bin ich in den letzten Tagen zur Erkenntnis gekommen, dass auf dieser Liste noch ein paar Lieder fehlen. Lieder, die ich künftig mit Erinnerungen aus dem Jahr 2016 verbinden werde. Darum werd ich bis zum Ende des Jahres hier jeden Tag noch ein Lied posten. Kommentarlos, meist. Und im Wissen, dass das Letzte was 2016 noch hinwegraffen wird, das Jahr 2016 selber sein wird. Ätsch, das hast du nun davon. 

"Accroche-toi à mes ailes" von Soprano 
http://open.spotify.com/track/124QyQd2gqGzTAX6r5RL1A






Keine Kommentare: