26. November 2015

Hier kommt Kurt

Falsch, nicht Kurt, sondern Adele kommt. Nach Zürich, im Frühjahr.


Ein Grund zur Freude!? Nö. Sehr gerne würde ich Adele live sehen, aber sicher nicht im Hallenstadion. Nicht nur, weil ich da die Akustik schlecht finde, sondern weil ich sicher bin, dass Adele auf einer kleinen Bühne im intimen Rahmen besser wirkt, als auf so einer mega Stage. Bei der BBC hat sie am Weekend ein Showcase vor ca. 1000 Personen gegeben. Herrlich und zu finden in der ZDF Mediathek unter "Lanz". So gesehen werde ich wohl nicht ins Hallenstadion pilgern. 

Obwohl ich mich ja schon ein bisschen ins neue Album "25" verliebt habe, zumindest in die Balladen. "One in a million", "when we were young", "hello", "i miss you" oder "all i ask" - alles ganz grosse Songs. Mit dem Rest konnte ich mich (noch) nicht anfreunden, da ein paar Songs etwas zu sehr auf den Mainstream-Geschmack zugeschnitten wurden. Kein Wunder, waren ja auch genug Helfer am Werk - mit Erfolg, in über 80 Ländern ist Adele auf Platz 1 der Charts. 


Keine Kommentare: