25. November 2015

Here i am - again

Charlie hat mich im Frühjahr schon aus dem Busch gelockt, bei den Anschlägen von Paris hat es mich in den Fingern gejuckt und der Abschuss des russischen Kampfjets hat dann dafür gesorgt, dass ich nach ewig langer Zeit gestern wieder einmal in die Blogtasten gehauen habe. Entsprechend würde ich sagen, der Blog ist wieder am Start und da ich ja aktuell auch nicht mehr für irgendein Chäsblättli schreibe, nutze ich diesen Weg, um meine Gedanken zu "verarbeiten". Bekanntlich ist Schreiben nicht nur Leidenschaft, Therapie, Freude, Lust oder Ablenkung - sondern es macht mir schlicht und einfach halt Spass. Zu den aktuellen weltpolitischen oder total unwichtigen Themen kommen noch viele Geschichten aus den letzten Monaten, welche an dieser Stelle noch erzählt werden wollen oder gar müssen. Darum, ein erneutes "Herzlich Willkommen" bei Monsieur Fischer und seinem Blog. Stay tuned, wie es so schön heisst. 


Keine Kommentare: