2. Januar 2012

Augen auf bei der Berufswahl

Was macht eigentlich Oliver Pocher? Der war ja mal mit Harald Schmidt in der ARD, danach hat er die Ex von Boris Becker geheiratet, anschliessend gab es 3 Kinder und nun ist es etwas ruhiger geworden um den Herrn Pocher. Vorbei mit den ausverkauften Tourneen durch grosse Hallen und auch eine eigene TV-Sendung ist derzeit nicht in Sicht. Da muss sich der Herr Pocher wohl aktuell mit ein paar Paneels begnügen - zusammen mit den üblichen Verdächtigen Kim Fisher und Co. Da die 3 Kinder aber vermutlich etwas Geld kosten, hat sich Oliver Pocher ein zweites Standbein aufgebaut und in Leipzig ein Geschäft eröffnet. 


Mehr Fotos und Geschichten aus Leipzig und Umgebung und darüber, was Monsieur Fischer in den letzten Tagen - als hier Sendepause war - so getrieben hat, über feines Essen, leckere Getränke und gaaaaanz liebe Menschen (Hach!) gibts in den kommenden Tagen.

An dieser Stelle aber schon einmal ein Gutes Neues Jahr und auf gehts 2012!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo

Sehr gut geschrieben hast Du deine
Erlebnisreise in den östlichen Teil
Deutschlands.
Viele Grüsse von den Teufeln
aus der Teufelsschänke in Strehla
an der Elbe in Sachsen.
www.Teufelsschaenke.de