Heute also Teil zwei der gestern gestarteten Blogparade, welche noch bis Ende Mai jeden Morgen um 7 Uhr 30 für gute Laune sorgen soll. Und für einmal fiel mir die Songauswahl ganz leicht. Ein Titel, bei dem ich nicht nur den Sender wechsle, sondern gleich die Radiostation komplett von meiner Speicherliste lösche, wenn sie dieses Lied spielt. Bitte sehr, Justin Bieber – „Baby“. Ein belangloses, doofes Liedchen aus einem Land, in welchem die Leute auf der Strasse feiern und tanzen wenn ein Mensch umgebracht wird. Okay, Bin Laden war ein Terrorist. Aber deswegen gleich öffentliche Freudentänze? Ich weiss nicht... Aber eben, wären die Menschen intelligenter, wäre aus Justin Bieber auch kein Star geworden.
7 Kommentare:
Das ist aber auch ein Lied für 12-Jährige. Er kann aber wenigstens singen im Gegensatz zu meinem "Anti"-Star (siehe mein Blog)
@ andré: justin bieber kann singen? hast ihn bei "wetten dass" oder seine live-auftritte auf youtube gesehen? singen klingt def. anders... dj bobo kann auch nicht singen, stimmt. aber das hat er auch nie von sich behauptet ;-)
nein, ich werde nicht auf den Play-Button drücken...
Ich sterbe lieber doof..
@Blood4U: LOL! Genau :)
Auch Lila wird nicht klicken...
Es gibt Dinge, die muss ich nicht wissen/verstehen.
Oh jaaa - auch ganz übel! *Nein Sophie, du drückst jetzt nicht auf play! Nein! Neeeeeeeeiiiiinn!!!*
ich wollte nur kurz sagen, dass ich dir bei der sache mit bin laden voll und ganz recht geben und mich gerade wirklich sehr gefreut habe, dass es jemanden auf der welt gibt der das auch absolut nicht verstehen kann wie man es feiern kann dass ein mensch stirbt, egal was er getan hat.
Kommentar veröffentlichen