8. März 2011

They Never Come Back

So lautet das ungeschriebene Gesetz des Boxens. Bloss, die Liste der Comebacks ist lang. Erst recht ausserhalb der Boxwelt. Danke für Eure rege Anteilnahme an meinem niedergeschriebenen Rücktrittsgedanke in Sachen Bloggerei. Unzählige SMS, Mitteilungen/Kommentare, Anrufe, Mails oder Tweets lassen mich daran zweifeln, ob ich die Entscheidung eventuell doch etwas vorschnell getroffen habe. Dazu kommt ein Statement, das mich ganz besonders bewegt hat, den Schritt, nach den inzwischen fast 7 Jahren Monsieur Fischer, noch einmal zu überdenken.

Nun, ich kann noch nicht versprechen in welcher Intensität es in nächster Zeit hier weitergehen kann. Aber ich werde mich bemühen, DASS es - trotz einigen Troubles im Hintergrund - weiter geht. In diesem Sinne ein fettes Dankeschön für Eure Treue und Eure aufmunternden Worte! 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich kann gut verstehen dass es momente gibt im leben in denen man keine lust mehr hat sich der welt mitzuteilen. andererseits hätte ich es sehr schade gefunden wenn gerade sie aufgehört hätten, da gibts im aargau schlechtere seiten. denn immerhin versorgt ihr blog uns täglich mit unterhaltsamen informationen aus der alten heimat. darum auch von mir ein kräftiges: weiter so!
s. neeser

amade.ch hat gesagt…

ehrlich gesagt, ich hab's gar nicht mitgekriegt. aber es wäre sehr schade, wenn's den blog nicht mehr gäbe. eine echte bereicherung im schweizer blogger einerlei, dass sich vorzugsweise mit sich selbst oder apple-produkten befasst. (nehme mich selber da gar nicht aus)