18. Dezember 2010

AdventsBlogKalender 2010: Tag 18





Gastbeitrag heute von: Mona Hinnen



Weihnachten 2010 - Monah ganz Privat
 
 Gedicht zum Andenken an meine Mom 1.7.1958 - † 18.09.2005

Du bist nicht mehr da,
ich kann nichts mehr fragen.
Es ging alles so schnell
ich hab Angst zu versagen.

Ohne dich, fast ganz allein,
lebe in nun mein Leben.
Jeden Tag denk ich an dich,
Wie soll es jetzt weiter gehen?

Ich sehne mich zu der Zeit zurück,
als wir noch Mutter & Tochter waren,
Hätt ich noch einmal eine Chance mit dir,
was würd ich dich wohl alles fragen...

Ich weiss nur mein Herz hat eine grosse Lücke,
Warum musstest du nur so früh gehn?
Ich liebe dich unendlich fest
und hab Angst dich nie mehr wieder zu sehen....


** Ich wünsche euch allen wunderschöne und besinnliche Weihnachten **

Keine Kommentare: