7. April 2010

Bodenreinigung mit dem Putzroboter Roomba


Ja, wir haben einen Hund und ja dieser Hund verliert hier und da auch mal ein Haar. Und zum dritten Mal ja, ich hasse Staub saugen. Schon lange träume ich darum von einem Roboter, welcher mit von dieser mühsamen Last befreit. Und siehe da, ich bin fündig geworden: der Roomba Onlineshop für Robostaubsauger ist quasi das Paradies für putzmüde Menschen wie mich. 


Bei RoboSauger.com gibt es die aktuellen Roomba- und Scooba-Roboter zu kaufen, welche speziell für die Bodenreinigung zu Hause entwickelt worden sind. Speziell darum, weil diese Modelle verschiedene Flächen von Schmutz befreien können, wie zum Beispiel Teppiche und Fussböden oder Holz oder Stein. Ich habe mich für den Roomba 581 Staubsaugerroboter entschieden und mich über dieses Modell schlau gemacht. Der Roomba 581 kann zum Beispiel meine Wohnung mit bis zu vier verschiedenen Bereichen hintereinander absaugen und reinigen und (je nach Wunsch) mit einer Fernbedienung gesteuert werden. Falls man aber nicht zu Hause istlässt man dem Roboter einfach seinen Raum und lässt ihn selbstständig arbeiten. Als Zubehör gibt es noch einen zusätzlichen Staubfilter, eine Seitenbürste und zwei rotierende Bürsten, damit auch alle Ecken in den Zimmern sauber werden. 

Über alles gesehen ist das Angebot von RoboSauger.com mit sechs Modellen jetzt nicht unbedingt riesig , allerdings sind Staubsauger und Reinigungsroboter in unserer Gegend noch nicht so bekannt und die Modelle die es gibt, überzeugen absolut vom Handling und vom Preis her. Praktisch: RoboSauger.com bietet auch Occasionsmodelle an, dzu einem geringeren Preis versteht sich! Wer sich für die Hintergründe der Robosauger interessiert, der findet im Infocenter weitere Details welche Technik sich dahinter versteckt. Die verschiedenen Roboter kann man sich auch in bewegten Bildern in Form von gut gemachten Videos anschauen, dort wird nicht nur die Bedienung, sondern auch die Interaktion der einzelnen Roboter demonstriert. 

Und jetzt kommt der Hammer: RoboSauger.com hat dem Monsieur Fischer Blog einen Gutscheincode zur Verfügung gestellt, mit dem ihr 25 Euro sparen könnt, beim Roboter 581 Modell oder im Bundle mit den beiden Robotern. Der Gutscheincode lautet sauger324 und diesen gebt ihr natürlich bei eurer Bestellung an. Natürlich gibts auch sonst im Internet noch weitere Informationen zum Putzroboer Roomba, für Leute die sich mit Online-Shops noch nicht so auskennen. Und natürlich gibts auch schon die entsprechende Facebook-Gruppe zu, unbedingt vorbeischauen.

Keine Kommentare: