Das aus der ProSieben-Castingshow "Popstars" hervorgegangene Duo Some & Any floppt in den Charts: Das Album "First Shot" der Nürnbergerin Vanessa und dem Schweizer Leo stieg nur auf Platz 47 der deutschen Charts ein. Die Single "Last Man Standing" schaffte es nicht in die Top Ten, sondern erreichte lediglich Platz 16. Die beiden sollen damit den schlechtesten Start aller bisherigen "Popstars"-Gewinner hingelegt haben, heisst es bei "Musicnews". Ihre Vorgänger No Angels, Bro'Sis, Overground, Nu Pagadi und Monrose landeten mit ihren ersten Alben in Deutschland immerhin kurzzeitig in die Top Ten. Es mag mitunter auch am Namen liegen, denn der ist, so viel war aus der Zuschauerreaktion beim Finale zu erkennen, nicht glücklich gewählt: Bei seiner Bekanntgabe schallten Buhrufe aus dem Publikum.
In deutschen Medien wird nun bereits über eine Auflösung von Some & Any spekuliert. Auch von einem möglichen Austausch ist die Rede, etwa gegen die Castingshow-Konkurrenten Elif und Nik. Die Zweitplatzierten waren in den Amazon-Download-Charts erfolgreicher als die Gewinner. Wars das also schon und Roman Kilchsperger hatte recht als er sagte, Leo werde bald wieder Handys verkaufen? Naja, für mich wäre die Auflösung des Duos ein kleiner Verlust, der lediglich aufzeigen würde wie austauschbar solche Retortenprodukte sind!
2 Kommentare:
Ich denke, Leo & Vanessa sind einfach zu flach. Nichts spannendes... Leo mit seinem schmierigen Lächeln sagt mir auch gar nicht zu.
Elif & Nick sind spezieller. Elif hat einen starken Charakter, Nick ist ein Frauenschwarm mit seinem versifften & rockigen Aussehen.
Some & Any? Die heissen Some & Any? Gute Güte.
Kommentar veröffentlichen