12. Dezember 2009

AdventsBlogKalender: Tag 12


Gastbeitrag heute von: Marie, Kopenhagen/DK

Habt ihr euch eigentlich schon einmal überlegt, was all die C-Prominenten über die Feiertage so treiben? In der Zeit also, in der es keine Talkshows gibt die sie besuchen können. Die Auftragslage für alle Dolly Busters, Gina Wilds, Michael Wendlers und wie sie alle heissen ist mager. Und trotzdem müssen sie ja irgendwie Geld für Weihnachtsgeschenke auftreiben. Was tun? Nun, Not macht bekanntlich erfinderisch und siehe da, die ehemaligen Pornosternchen haben eine gute Idee gehabt:

In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und denkt daran: nicht immer alles so ernst nehmen im neuen Jahr. Alles Gute aus Dänemark, eure Marie. Die übrigens selber nicht bloggt, sondern "nur" twittert, aber täglich hier mitliest um die News aus ihrer alten Heimat zu erfahren.

Keine Kommentare: