25. November 2009

Lecker, lecker, lecker

Eigentlich wollte ich ja gestern Abend nur noch kurz das Altglas entsorgen und ein paar Vorbereitungen für den Hund treffen. Eigentlich. Aber erstens kommt es anders und zweitens.. genau. Da die Abendstimmung so toll war hab ich auf dem Heimweg noch ein paar Fotos gemacht, inlkusive Zwischenhalt beim Restaurant Schützen zum Aufwärmen. Da gabs an der Bar bei Astrid einen kurzen Apéro und eigentlich wollt ich gerade zahlen. Eigentlich. Bis plötzlich ein alter Schulfreund auftaucht, wir kommen ins Plaudern und die Zeit rennt davon. Okay, ab nem gewissen Moment hat sich dann auch das Kochen nicht mehr gelohnt und die Schützenküche hat diesen Job übernommen: Kürbiscrémesuppe, Salat, Tartar, Rehgeschnetzeltes, Vermicelles, Dattelmousse... hmmm, lecker. Und wenns so spontan passiert machen solche Abende erst recht Spass. Heute Abend wird dafür gefastet: bei einem Fondue!


3 Kommentare:

klaeui hat gesagt…

fasten bei fondue! du bist gut. fondue ist doch ein kostspieliges gericht - oder war das mal?

Jelemania hat gesagt…

Gleiche Frage von mir: Fasten bei Fondue???????
Is klar Herr Fischer! ;-)

Ich liebe die Spontanität!
An solche Abende erinnert man sich gern zurück!

Nen Guten heute Abend! Aber nicht zuviel!!!!

schwarzer kafka hat gesagt…

hehe, kann mich meinen vor-kommentatoren nur anschliessen: fasten bei fondü??? da nützen auch die rüebli- und ananasstückli zum tünklen nix :-) à propos: wäre doch mal wieder fällig - einen gemütlichen fonduabend inkl. anschliessendem buzz, oder?