
Als erste Station geht also das legendäre und absolut geniale Radio1 auf Sendung, eine Station die bei mir zu Hause immer mal wieder zu hören ist. Übrigens auch die Station, auf der ich als ich in Schottland war gehört habe, dass Robbie Williams Take That verlässt. So schliesst sich der Kreis dann wieder irgendwie. Aber zurück zu den Radios. Im deutschsprachigen Raum haben Argovia, Ö3, HR3 und Radio Hamburg in

So, das wars für den Moment. Jetzt zähle ich einfach mal die Minuten bis es in der Radio1 Breakfast Show mit Chris Moyles los geht. Und so ganz unter uns gesagt, 30 Sekunden der vermeintlichen Single hab ich vermutlich doch schon gehört. Aber eben, auch das nur ein Gerücht. Falls es sich bewahrheiten würde gäbe es im Song viele Streicher und ein gut erkennbares Piano. Eine Mischung aus Pet Shop Boys und Frankie goes to Hollywood... und wer war bei denen als Produzent im Einsatz? Trevor Horn! Und wer hat die neue Robbie Williams Sinlge "Bodies" produziert? Genau!
Zu Kaufen gibts die neue Single übrigens ab Anfang Oktober, das neue Album "Reality killed the Video Star" steht dann ab dem 12. Oktober in den Läden. Für nächstes Jahr ist schliesslich eine Tour angekündigt - zumindest inoffiziell.
2 Kommentare:
Ich habe mir den Song von Robbie gerade angehört. Naja, ist nicht so meins! Aber ich denke, der wird schon noch einige Hit's bringen. Der hat's im Blut... ;-)
Liebi Grüess
Lorana
Ach mann. Ich habe diesen Blogeintrag um anderthalb Stunden zu spät angeschaut. Sonst hätte ich mir das von Robbie ja anhören können. Versuch es mal im Internet zu suchen. Hoffentlich finde ich es irgendwo.
Kommentar veröffentlichen