8. September 2009

Ja, ich habe gewonnen!

Was ich gewonnen habe? Natürlich Geld, viel Geld. Beinahe eine Million Franken. Endlich! Lange musste ich auf diesen Glückstag warten und nun ist es endlich soweit. Ach wie habe ich das verdient. Und das Geld fliesst, ohne dass ich einen Finger hätte krumm machen müssen dafür.

Also, ich nehme ja jetzt mal an dass dieses Mail, das ich gestern aus dem SPAM-Filter gefischt habe schon echt ist oder? Da wird sich ja nicht etwa jemand einen Spass oder gar einen Betrug mit mir leisten wollen? Aber lest das freundliche Mail doch einfach selber und macht euch ein Bild ob ich nun Millionär bin oder nicht. Ach ja, Hinweis an alle Kinder: bitte dieses Email nicht als Vorlage für euren nächsten Schulaufsatz nehmen, das könnte anhand der Schreibfehler ins Auge gehen:

EUROMILLION. MICROSOFT-GROSSJackpot-LOTTERIEPROMO LOTTERIE)SPAN-NR.: ESP/2324/128

Herzlichen Glückwunsch, Ihr E-Mail-Adresse hatte Nuene Hundert und Dreißig fünftausend vierhundert und siebzig Euro (935.470,00 Euro) in die elektronische Post gewonnen.Die Award Ende bis ende die jahre, wir erwarten von Ihnen,melden Sie sich an den Forderungen Agent sofort für dein Gewinne Überweisung .Details siehe unten.

LIBERTY SECURITIES COMPANY-ES
SICHERHEIT FIRMA UNTERNEHMEN S.A
AUSLAND ANSPRECH PARTNER: MR TONI RUBIO

BITTE AUSFUILLEN DEIN DATAS AUS UNTEN.
1. NAME:
2 NACH NAMEN:
3. ADRESSE
4. NATIONALITAT:
5. PROFESSION
5. GEBURTSDATUM:
6. STAT:
7. TELEFON:
8. MOBIL:
9. FAX:
10.GESCHLECHT:
HERREN ODER FRAU:

Die oben genannten Anforderungen sind erforderlich. Gluckwunsche noch einmal.

Herzlichs
Herr Raul Manuel

Und, was denkt ihr... schon echt, oder? Haha... Naja, für all die Menschen die wirklich eine Chance auf Reichtum haben möchten empfehle ich den folgenden Link zu SwissLotto. Wenn ihr den benutzt kriegt ihr 10 Franken geschenkt und könnt diese dann investieren. Bei mir hats geklappt, aus den zehn Franken wurden dank 3 Löösli hundert Franken. Probiert es aus, einfach kurz registrieren und dann ne Runde kostenlos gambeln!

1 Kommentar:

Xtra-Tom hat gesagt…

Hallo,
ich habe heute genau die gleiche Email bekommen. ;-)
Jetzt kann ich mir endlich meine Wünsche erfüllen.
Komisch nur, dass der Betrag auch haargenau der Gleiche ist.
Gruß
xtra-Tom