3. August 2009

Eigenes Fotobuch selber gestalten!

[Trigami-Review]

Die Sommerferien neigen sich so langsam aber sicher dem Ende zu und auch in diesem Jahr wurden wieder unzählige Fotos geschossen. Kein Wunder, denn wer erinnert sich nicht gerne zurück an die schönsten Tage des Jahres. Nur, in Zeiten von Digitalkameras landen die Fotos meist auf irgendeiner Harddisc und werden nur noch sehr selten angeschaut. Fotobücher bieten da die ideale Lösung, Extrafilm bietet genau solche an. Derzeit im Rahmen einer Sommeraktion erst noch zu sensationellen Preisen. By the Way bis zu 20 Prozent auf die regulären Preise, wenn sich das also mal nicht lohnt!

Wer sich jetzt denkt, das mit diesen Fotobüchern übers Internet sei viel zu kompliziert - Halt! Ganhz und gar nicht sogar. Extrafilm hat ein praktisches Tool kreirt, welches das Zusammenstellen der Fotos kinderleicht gestaltet. Neben der einfachen Bedienung bietet das praktische Programm auch viele Neuheiten: 8 einzigartige Designlinien für die ideale Farbstimmung für jeden Geschmack oder eine zusätzliche Auswahl nach Anlässen in jeder Designlinie. So sind pro Produkt mehr als 140 Designs wählbar! Wer also kreativ werden möchte, der sollte sich schon mal ein paar Stunden dafür reservieren. Wenn man es aber nicht so detalliert mag, dann gibts natürlich auch die Möglichkeit von voreingestellten Designs. Fotos aussuchen, hochladen, abschicken und fertig.

Die Lieferung des Fotobuchs nimmt nur ein paar Tage in Anspruch, Zahlungsmöglichkeiten gibts verschiedene. Mein Buch war nach rund 5 Tagen da und ich muss sagen, es sieht super aus. Der Einband ist äusserst edel gemacht, fühlt sich an die eine Art Kunstleder. Die Qualität der geduckten Bilder ist genial, auch wenn die zum Beispiel mit dem iPhone gemacht wurden. Ebenso sehen die Styles und Desings super aus und peppen das ganze Buch noch zusätzlich auf. Ich für meinen Teil bin glücklich mit dem Produkt und habe beschlossen, dass ich in nächster Zeit auch mal ältere Fotos von meiner Harddisc hole und daraus neue Fotobücher gestalte. Nicht nur weil es einfach Spass macht, sondern weil Qualität und Preis stimmen und man die Fotos dann endlich wieder zur Hand hat. Falls man so wie früher den Besuch mal wieder mit Fotoalben belästigen möchte...

Keine Kommentare: