Und die Jahre ziehen ins Land... höchste Zeit den Blog mal wieder mit etwas Leben zu füllen. Die Nadja Benaissa ist inzwischen - unter Auflagen - ja wieder auf freiem Fuss. Find ich gut. Überrascht hat mich die Intensität der öffentlichen Diskussion, auch hier im Blog. Da wurde ich sogar aus Hamburg angefragt, ob ich denn die Kommentare meiner Leserschaft zensurieren würde. Ach was, nix Zensur hier! Ausser es sind beleidigende Texte, dann natürlich schon. Wir werden sehen wie sich die traurige Geschichte von Nadja entwickelt.. Gleiches gilt übrigens für die Geschichte rund um den Antirassismus-Gipfel in Genf, wo sich nach Isreael jetzt ja auch noch weitere Staaten beschwert haben. Ich denke, dass auch diese Sache noch Konsequenzen haben dürfte. Aber Hauptsache es wird über die Probleme in der Welt diskutiert. Besser als wenn Waffen sprechen.
Heute Abend ist wieder einer dieser Fussballabende in Aarau. Der FC Zürich kommt zu Besuch und im TV gibts französischen und deutschen Pokal, dazu englische Premier-League. Und der FCA Match kommt auch gleich live. Hmmmm, dazu das herrliche Grillwetter. Schwierige Entscheidung, ist man eigentlich noch Fan einer Mannschaft, wenn man grundsätzlich gesehen einfach Spass an gutem Fussball hat? Eigentlich müsst ich ja meinen kultigen Sitzplatz mitten in der Gasse noch ein bissschen nützen. Schliesslich bin ich in 10 Tagen weg von hier. Hab gerade gestern die neue Wohnung noch einmal unter die Lupe genommen, zumindest von aussen. Freude kommt auf!
Ach ja, falls zufällig jemand jemanden kennt der in Aarau oder Umgebung ein Büro zu vermieten hat, dann soll er sich doch bitte bei mir melden. Muss nicht gross sein der Raum, wenn er ein Fenster hätte wäre das natürlich perfekt. Nein, im Ernst. Ich bin zwar an einem Büroraum für die Ideen- und Textmanufaktur dran, aber möchte mir doch noch eine Alternative frei halten. Man hat ja nicht immer so Glück wie bei der Wohnung, wo wir plötzlich zwei Traumflats zur Auswahl hatten. Und wenn wir schon beim Thema träumen sind, das Wetter war ja die letzte Woche traumhaft. Dann gabs die letzten zwei Nächte ein paar Wärmegewitter, schon fast wie im Sommer! Und hey, wir hatten sogar wärmer als in Marseille. Egal, hauptsache ist, dass es Ende Mai da unten dann ca. 30 Grad wird. Mindestens.
Und wenn wir schon gerade in die Zukunft schauen, am 6. Dezember ist Nikolaus. Mein Samichlaus heisst in diesem Jahr Dave. Er bringt seinen Schmuzli mit und der nennt sich Martin, die Rolle des Esels übernimmt dann wohl Andrew. Nicht böse gemeint. Depeche Mode spielen doch noch in Zürich und wir sind dabei. Juhu, danke an dieser Stelle an die lieben Menschen welche uns auch 2 Tickets besorgt haben. Bier folgt!
Sonst noch was? Ich merke gerade, dass das ein komischer Eintrag ist. Eher so im Stil Tagebuch, Gedanken sortieren. Nun, für einmal lass ich Euch gerne daran teilhaben. Dass ganz private Sachen hier nicht stattfinden, das wisst ihr ja. Aber Dreckwäsche waschen im Blog oder über Freunde und Bekannte erzählen - die das vielleicht gar nicht gern haben - das mach ich seitdem Start im Jahre 2004 ja nicht. Ok, es gab mal kurz ne Phase der Krise, wo ich hier Frust abgeladen habe, aber die ist zum Glück längst vorbei. Soseli, noch Grüsse an dieser Stelle nach Amsterdam, hab letzte Woche erfahren, dass mein Blog auch da eine treue Leserin hat. Nun, Grüsse eigentlich an alle die sich Tag für Tag hier reinklicken und sich diese Texte antun. Egal ob an den Zürcher Versicherungsmann, die Speuzer Fasnächtlerin, die gute Frau vom obersten Gericht, Hamburg, Heidelberg-Rossi und Umgebung, den Texter aus Baden, Zürich-Kloten Working Girl, Bubis Mami, den blutigen Mann, die Auswandererin, die Depeche Mutti mit dem Bäckerei-Namen... eben, alle halt!
2 Kommentare:
ha, ich bin auch erwähnt!! juhuu! grüsse zurück, monsieur fischer!
hui, das bin ja ich, die speuzer fasnächtlerin oder? hihi, musste lachen! sei auch gegrüsst!
Kommentar veröffentlichen