1. Dezember 2008

Zum 1. Dezember

So, der Dezember ist da. Gestern gabs zum Abschluss des Novembers noch einen durchaus gelungenen Wahl- und Abstimmungssonntag. Vorallem die Entscheide über die Erneuerung der Aarauer Altstadtgassen, sowie der Erhalt des Schützenhauses haben mich efreut. Und natürlich erst recht die Wahl des ehemaligen Tellianers Urs Hofmann in den Aargauer Regierungsrat. So gesehen ist der November zumindest politisch gesehen ja ganz zufriedenstellend zu Ende gegangen. Wie diese Entwicklung im Dezember weitergeht, sei - im Hinblick auf die Bundesratswahlen - einfach mal dahingestellt.

Gestern Abend gabs dann am Adventskranz die erste Kerze, etwas verwirrend war es aber schon. Schliesslich durfte man noch nicht einmal das erste Türchen am Adventskalender öffnen. Und ach ja, bei den grössten Schweizer Hits im SF hat nach Polo Hofer und Ruedi Rymann Melanie Oesch gewonnen. Die muss man jetzt nicht unbedingt kennen, oder?


Keine Kommentare: