4. September 2008

Rülps... *sorry*

Aber ich hab gestern Abend lecker gegessen. Erst ein Glas Wein zum Apero, dazu Oliven und Fetakäse. Danach gab es einen riesigen Topf mit Moules an einer Lauch-Zwiebel-Knoblauch-Weisswein-Sauce, dazu frisches Chnoblibrot und Pommes. Und zum Dessert dann einen reichhaltigen Käseteller und den dazu passenden süssen Wein. Die erst noch geplante Zigarre und das Glas Rum dazu haben wir auf nächstes Mal verschoben. Aufgrund des vollen Bauchs und des Kindes das so gegen halb 11 doch langsam ins Bett wollte. Und dazu am liebsten mein iPhone mitgenommen hätte. Wusste gar nicht, dass sich diese Dinger auch eignen um angehende Teenies ruhig zu stellen.

Warum hab ich eigentlich nach solch ausgedehnten Speisen am Morgen danach immer so Hunger? Nun, am Abend gehts ja wieder weiter mit Essen. Dieses Mal steht ein Abschiedsessen mit nem guten Freund auf dem Programm, beim besten Italiener in der Region Aarau. Nein, ich sag nicht wo, sonst find ich das nächste Mal keinen Platz mehr da!

3 Kommentare:

schwarzer kafka hat gesagt…

ichweissesichweisses :-) du also nix stamm heute? schaaaadeeee :-(

Anonym hat gesagt…

hm. irgendetwas mache ich falsch. mein nachtessen gestern bestand aus einem snickers.

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ kafka: nein nix stamm, dafür wirlich lecker gegessen bei dir in der nähe :-)

@ nie: du machst glaub was falsch ;-)