13. Juli 2008

The Day after...


Sollte ich mir ernsthafte Sorgen machen wenn ich - nach einer wahrlich rauschenden Ballnacht im Saal des Hotel Casino in Luzern - am heutigen Morgen in dieser Umgebung aufwache? Nö, oder. Weil ich Diddl zum Beispiel viel schlimmer finde als Hello Kitty. Zudem habe ich super geschlafen. Und das ist ja die Hauptsache. Schönen Sonntag allerseits!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist aber süss...

Solange du noch weisst, wie du da rein gekommen bist und wem das Bett ist, ok.

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

öh, so lange die besitzerin dieses bettes älter ist als es vom bettanzug her den anschein macht ist das wohl okay! ;-D

grüess
b.

ps: diddl find ich auch blöd!

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ paddy: ja, beide fragen endgültig geklärt :-)


@ brige: das war def. der fall, ja..

schwarzer kafka hat gesagt…

öhhhmmm, solange du dir keine sorgen machst, gebe ich mir mühe, mir auch keine zu machen ;-)

Anonym hat gesagt…

Hoffe Du hast dieses Kissen nicht teilen müssen :-)

Anonym hat gesagt…

Tja, hatten wir nicht letzten Donnerstag eine Diskussion über das Alter von Frauen? Von wegen, es gibt keine zu jungen etc. Diese Frage dürfte ja nun geklärt sein :-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ hagic: da könntest du dich täuschen, schau dir zb mal das bild an. siehst du irgendwo tokio hotel? :-)