10. Mai 2008

Der Song zum Wochenende

So. Und schon wieder Samstag und schon wieder dauert das Wochenende etwas länger als die üblichen Weekends. Das Wetter soll gut werden und darum nutze ich bei diesem Beitrag zum ersten Mal die Option, des "Planens". Sprich ich hab den Beitrag nicht eben erst geschrieben, weil ja eben Samstag und schönes Wetter ist und ich entweder noch am Schlafen oder dann bereits wieder irgendwie unterwegs bin. Blogger sei dank, stellt sich der Beitrag nun von selber rein. So der Blogger-Gott das so will. Bei anderen Anbietern gibts diese Möglichkeit schon lange, ich weiss. Aber ich weiss auch, warum ich Blogger treu geblieben bin. In den letzten Wochen und Monaten haben die Betreiber sauber an ihrem Produkt gearbeitet und inzwischen lässt es beinahe keine Wünsche mehr offen.

Aber nun zurück zur Musik. Der Song zum Wochenende kommt dieses Mal aus Kroatien und geht so richtig herrlich ab. Ich versteh zwar nur eine Bruchteil, aber die Musik macht das Nichtverstehen des Textes wieder wett. Ein Kumpel von mir - ein Heimwehkroate - hat mich auf diese Band gebracht und mir zum Geburi 2 CDs geschenkt. Die laufen derzeit - neben Eddie Vedder - heiss in meinem Auto-CD-Player. Also, der Sommer kommt und der Bandname heisst übersetzt "Kaltes Bier", was gibts passenders... Alles anschnallen und ab gehts: Hladno Pivo - "Zimmer frei"!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie geil!!!!!
Da kommt doch gute Laune auf :-)
ziveli!