20. März 2008

Projekt52: Ich hab noch Schulden....

... nämlich die Fotos der letzten 2 Wochen. Da ich am Ende des Jahres aber tatsächlich 52 Fotos haben möchte, liefere ich diese Bilder jetzt für Saris Projekt nach.

KW 10 war das Thema "Architektur". In Zürich ist mir vor dem James Blunt-Konzert der Neubau des Theater11 aufgefallen:

In der KW 11 ging es um "Meinen Arbeitsweg". Ich fahre derzeit Tag für Tag am Aarauer Fussballstadion Brügglifeld vorbei und weil es gegen den FCZ so ein tolles Resultat gab, hab ich am Samstag spontan abgedrückt.

Und damit ich in dieser Woche nicht mehr daran denken muss (Ostern und Co. lassen grüssen!) liefere ich auch gerade noch das Thema "Kindheitserinnerungen" nach. Erinnerungen gehen häufig durch den Magen. So denke ich immer wieder an meine Kindheit zurück, wenn ich zum Beispiel ein "Yogi Drink" geniesse. Eben so ergeht es mir, wenns irgendwo "Himbo" gibt. Leider stirbt das Getränk langsam aus, ein Hersteller aus Bellinzona stellt es allerdings noch her. Was noch lustig ist, weil ich mein erstes Mal "Himbo" doch tatsächlich im Tessin genossen habe, von genau diesem Hersteller!

Und bevor sich wieder ein paar anonyme Menschen in den Kommentaren über die Qualität meiner Fotos beschweren erwähne ich noch einmal, alle Bilder für das Projekt52 mache ich mit der Cam meines Sony Ericsson Handys und bearbeite sie dann auch nicht mehr nachträglich. Leben live halt!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mmmmmhhh...ich lieeeeebi gazosa:-)
am liebsten mandarin!

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ doris: gibts bei uns im quartierladen und in der stadt im restaurant krone... die haben glaub etwa 8 geschmacksrichtungen.

Anonym hat gesagt…

also doch bald mal nach aarau:-)

hierundjetzt hat gesagt…

echt? dann muss ich doch wieder mal ins lädeli - ich mag himbo doch auch so sehr :-)

schwarzer kafka hat gesagt…

hmmm, yogi drink!!! muss ich bubi auch mal kaufen :-D

Unknown hat gesagt…

Yogi Drink! War auch mein Favorit. Gibts denn das noch zu kaufen? (Anscheinend)

Anonym hat gesagt…

also ich finde deine bilder vom handy super. nun laß dich mal nicht verrückt machen von den meckerern, ich wünschte ich hätte so ein handy. und außerdem ist dies ein spaßundfreudeprojekt und kein profi. lg heike