23. März 2008

Der Song zum Wochenende

Nach einem "La Boum"-Marathon wie ich ihn heute erlebt habe, gibts natürlich nur zwei Möglichkeiten in Sachen Musik. Da "Reality" doch schon etwas ausgelatscht ist, habe ich mich für "Your Eyes" von Cook da Books entschieden. Allen noch ein schönes Osterfest und ein MERCI an die La Boum-Mitschauer ;-)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Diese kleine Reihe gehört definitiv mit zu meinen Favoriten der 80er Jahre, allerdings wundert's mich wie du von einem Marathon sprechen kannst. Offiziell sind's nur 2 Filme, inoffiziell gilt "Die Stundentin" (Gott, ich finde noch immer es klingt nach einem Porno haha!) als Teil 3, ist er aber nicht. Naja und dann hätten wir da noch "Cinderella" mit Bonnie Bianco und Pierre Cosso, hat aber mit "La Boum" auch nicht wirklich was zu tun ;)
Aber toll toll toll! Ganzer Soundtrack!

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ alice: richtig bemerkt :-) mit "die studentin/l'étudiante" kommst du auf 3 filme. und in der "la-boum"-dvd-box ist noch ein weitere scheibe mit making of... und so weiter dabei!!