3. Februar 2008

Kopf oder Zahl?

Ab in die Sonne und in die Kälte? Fussball oder Football? Bier oder Punsch? Turn- oder Winterschuhe? Auch an einem simplen Sonntag wie heute stellt Mann sich so die eine oder andere Frage. Denn heute startet zum Beispiel die Rückrunde der Schweizer Fussballmeisterschaft, der FC Aarau spielt zu Hause gegen den FC St. Gallen. Das Wetter draussen ist derzeit auch trügerisch, toller Sonnenschein aber arschkalt. Am späteren Abend zurück in der warmen Stube dann das Super Bowl-Finale, welches wiederum dazu führen könnte, dass ich morgen Montag kaum aus den Augen sehe.

Aber eigentlich spielt das alles gar keine Rolle, ich freu mich auf das Fussballspiel. Obwohl ich den Eindruck habe, die Winterpause wäre auch schon länger gewesen als in diesem Jahr. Mit dem FCSG kommt zudem ein potentieller Punktelieferant ins Brügglifeldstadion. So, und bis ich mich auf den Weg mache, gibts noch etwas Musik auf die Ohren. Mir ist letztens der Song "Kopf oder Zahl" von Jennifer Rostock aufgefallen und seither läuft er bei mir zu Hause quasi in der Hot Rotation.



PS: Nein, ich weiss immer noch nicht wie das letzte Lied am frühen Samstagmorgen im Boiler hiess, dabei lief der Song danach auch gleich noch bei MTV. Da ich als Gast aber nicht der Herr der Fernbedienung war, konnte ich das gnadenlose Wegzappen nicht verhindern... ;-)

Keine Kommentare: