4. Februar 2008

Breaking News: Hirn funktioniert wieder!

Trotz mehrfachem (das Wort exzessiv verbiete ich mir an dieser Stelle) "auf der Gasse sein", ersten Umzugstätigkeiten und der Freude über den Sieg des FC Aarau über St. Gallen hat mein Hirn heute Morgen seine gewohnte Tätigkeit wieder aufgenommen und mich nach dem Aufstehen mit einem Aha-Effekt belohnt. Der letzte Song am vergangenen Freitag war.... "Shadow of the Day" von Linkin Park. Wusst ichs doch, dass ich ihn gekannt habe. Und gleichzeitig ist mir auch klar, warum ich den Eindruck hatte, der Titel passe nicht unbedingt an eine 80er Jahre-Party. Egal, hier ist er und läuft nicht mehr davon:


Nach Erklärungen warum mir der Song am frühen Samstagmorgen im Boiler so eingefahren und heute am ebenfalls frühen Montagmorgen plötzlich wieder eingefallen ist, such ich jetzt nicht auch noch.... ;-)

Keine Kommentare: