19. Dezember 2007

Den Blocher, zum Fressen gern!

Wer noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Weihnachtsgeschenk ist, dem kann geholfen werden. Die folgenden Pralinen dürften nicht nur lecker schmecken, sondern auf innert kurzer Zeit an Wert zulegen. Schliesslich werden sie in dieser Konstellation in Zukunft nicht mehr hergestellt. Kommt dazu, dass dieses Geschenk äusserst parteiübergreifend ist. Während ein SVP-ler sich beim Verzehr von Christoph Blocher seinem Idol besonders nahe fühlt, wird ein SP-ler beim zubeissen ganz andere Gefühle erleben...


Wer sich noch so ein Pralinenpäckli sichern möchte, der wird bei der Confiserie Beeler in Bern fündig.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

..... den unterschied zwischen 'nem telephonhörer und 'nem politiker kennste doch auch.....?

..... den telephonhörer darf und kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.....

*grin*

tobiwei.de hat gesagt…

Hehehe. Herrlich :-)

@kopfchaos: C'est la vie. Ist ja in Deutschland bedauerlicherweise nicht anders ;)

@Pralinen: Aber mal ehrlich: Schon eine witzige Idee. Leider gibts das nicht mit Frau Merkel? Die hätte ich ja auch zum fressen gern ;)

Anonym hat gesagt…

Die Blocher-Schoggi ist in jedem Fall schon über dem Verfalldatum :-)

Anonym hat gesagt…

Fratzen-Futter :)

Das erinnert mich an meine Frage, die immer auftaucht, wenn ich beim Bäcker "Amerikaner" sehe: Gabs eigentlich auch mal "Sowjets" beim Konditor? Damit die Kommunisten-Fresser was zu beißen hatten...