2. Dezember 2007

Advents-Bloggen: Tag 02


Gastbeitrag heute von: Doris alias Bluetime

Vertrauend
und hoffend
mit offenen Sinnen
folge ich
meinem Stern
und bin unterwegs.

Ihm folgen
auch wenn mir der Weg
zu lange
zu mühsam
und zu schwer
erscheint.

Er wird mich führen
Damit ich
meinem Weg gehen kann
meine Aufgaben erfüllen
Ziele erreichen
neu
leben.


@dl 11/07

3 Kommentare:

Christa hat gesagt…

Wie immer, liebe Doris, schöne und nachdenkliche Worte von Dir. Bald ist Weihnachten und auch wenn dem nicht so wäre, wünsche ich Dir, dass Du nie Deinen Stern aus den Augen verlierst. Ihm alle schweren, harte Wege verzeihst, die glücklichen und freudigen Wege mitgehst und sie Dir Stärke und Kraft geben mögen!

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ christa: danke für deine regelmässigen besuche und kommentare hier bei mir. das tut den schreiberlingen bestimmt auch gut, gewisse hatten nämlich zweifel, ob ihre geschichten gut genug sind. dabei gibt es dafür gar keinen grund! jede geschichte ist auf ihre art einzigartig...!

schade übrigens, dass es von dir keine geschichte gibt. hätte mich gefreut, auch was von dir zu lesen! ich rechne aufgrund einer krankheit übrigens mit einer absage, falls du spontan noch lust hättest, lass es mich einfach wissen..

Christa hat gesagt…

da stimme ich Dir zu; jede Geschichte, jeder Beitrag ist und wird einzigartig sein. Vorfreude ist eine schöne Freude und wird uns täglich hier bei Dir begleiten :-)

Und betreffend (r)einspringen:
Mail an Dich ist unterwegs ...