13. November 2007

Der schier unglaubliche Suchbegriff


Da hat jemand bei Yahoo doch tatsächlich den folgenden, beinahe unglaublichen Suchbegriff - oder besser gesagt Suchsatz - eingegeben:

So selbstverständlich sollten Sie mich anrufen, heute abend, das Sie mich anrufen sollten, heute abend wir zum Kino gegangen sein würden und nach.

Und dieser Suchende ist doch tatsächlich bei mir gelandet. Nur weil ein paar Worte aus diesem Satz mit einem meiner Posts übereingestimmt haben. Wer gibt sowas ein? Was hat der Mensch gesucht? Oh du lustiges Internet... In eben diesem - manchmal verrückten - Internet gibt es übrigens auch das erste Foto zum Sexskandal des FC Thun. Hier! (Vorsicht Ironie!)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi. Also diese Thuner machen auch Sachen.
Ich bin übrigens wieder da. :)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ nie: willkommen zurück im leben ;-)