26. Oktober 2007

"heute" feiert mit Monsieur Fischer Advent

Jetzt schafft es meine olle Adventskalender-Blogger-Aktion doch tatsächlich noch in den nationalen Medienwald, genauer ins "heute" von gestern. Da kommt Freude auf. Es hätte übrigens derzeit noch 7 Startplätze frei, falls sich noch jemand berufen fühlen sollte. Weitere Details zur Aktion gibts hier.

Danke an Dennis und Jafa (der das Foto gemacht hat) für den Hinweis, ich schau mir diese Pendlerzeitungen - mangels Zugfahren - so selten an.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin dabeiiiii, freue mich schon. Coole AKtion ;)

Anonym hat gesagt…

Hast du die Redaktion eigentlich bestochen? Heute schon wieder in der Zeitung...

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Hast Du denn nun schon ein Soledurnerli?

zoee hat gesagt…

wenn da noch ein fensterl frei ist, würde ich mich freuen!