24. Juli 2007

Die schönste Frau der Welt?

Zum x-ten Mal wird sie gesucht. Dieses Mal macht sich das Magazin CQ die Mühe. Allerdings macht das Wählen irgendwie Spass weil es a.) online durchgeführt wird und b.) Mann zwischen "Besen" und "Feger" abstimmen kann. Eine flotte Sache also für regnerische Sonntage. Meiner Meinung nach reicht bei einer Naomi Campbell jedoch nicht einmal mehr der Begriff Besen, da müsste schon der Wischmop herhalten. Hier gehts zur Abstimmung.

4 Kommentare:

Goggi hat gesagt…

Meine absolute Favoritin:

Doutzen Kroes

leuchtkind hat gesagt…

wer kommt denn bei ihnen in die kräntze, lieber monsieur fischer?

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ goggi: hübscher name ;-) motsi mabuse?

@leuchtkind: ich hab so meine all-time-favourits... die bleiben glaub ich immer etwa gleich: selma blair, sophie marceau, nora tschirner, sarah kuttner und - trotz allem) die britney.

Anonym hat gesagt…

sabrina ist die schönste frau der welt!!!