23. Juli 2007

Das Sponti-Stöckchen

Ja ich weiss, der Titel könnte bei Menschen die in den 80er Jahren politisch aktiv waren eine andere Assoziation (was für ein blödes Wort) auslösen. Nun, es ist simpler. Hab das Spontan-Stöckchen bei ihr und ihm gesehen, für unterhaltsam befunden und - mangels Zeit heute - nun mal eben schnell als Montagspost verwendet. Wer es nach dem Durchlesen weiterverarbeiten möchte, der bediene sich ungeniert. Spontan halt.

Ein Wochentag: Donnerstag
Ein Monat: September
Eine Tageszeit: Zwischen 1 und 4
Ein Planet: Saturn
Eine Meerestier: Loup de Mer
Eine Richtung: Südwesten
Ein Möbelstück: Bett
Eine Sünde: TdF bei Pro7
Eine historische Figur: Alois Schicklgruber
Eine Flüssigkeit: Regen
Ein Stein: Kiesel
Ein Baum: Joshua Tree
Ein Vogel: Spatz
Ein Werkzeug: Hammer
Eine Blume: Sonnenblume
Ein Wetter: Mistral
Ein mystisches Wesen: Pumuckl
Ein Musikinstrument: Piano
Ein Tier: Prado
Eine Farbe: blau
Ein Gemüse: Gurke
Ein Geräusch: Bellen
Ein Element: Erde
Ein Auto: Peugeot
Ein Lied: Backstabber von Dresden Dolls
Ein Film: Night at the Museum
Ein Buch: Harald Schmidt - Eine Biografie
Eine Religion: Islam
Ein Wort: Shit!
Ein Körperteil: Fuss
Ein Gesichtsausdruck: Smile
Ein Schulfach: Deutsch
Eine Cartoonfigur: Maggie Simpson
Ein Urlaubsland: Frankreich

Keine Kommentare: