31. Mai 2007

Neidisch, Frau Sharapova?

Naja, es sind ja grad die French Open in Paris. Unser Roger wird das schon richten, hoffe ich mal. Aber neben Roger spielen in Roland Garros ja auch noch die Frauen der Schöpfung und da müssen die Spiele - ein rein chauvinistischer Aspekt - manchmal gar nicht so wahnsinnig spannend sein und die machen trotzdem Spass. Wie sagte schon Harald Schmidt, das sei der Moment, wo Papa den Sessel jeweils etwas näher an den Fernseher rückt.

Wie das folgende Bild beweist, scheinen auch im WTA-Frauentennis Zickenkrieg, Neid und Stutenbissigkeit an der Tagesordnung zu sein... einfach nur herrlich dieser Blick von Maria!

Wem schaut Maria Sharapova hier überhaupt beinahe was weg? Nicole Vaidisova? Daniela Hantuchova? Tennisexperten bitte vortreten!

3 Kommentare:

Andi hat gesagt…

"Hantuchova"... gibt´s die wirklich mit diesem Namen, oder werde ich als Nicht-Sport-Gucker hier veräppelt?? Irgendwie haben die beiden Grazien ziemlich eckige Schultern, sag´ ich mal so...

Anonym hat gesagt…

Es ist Daniela Hantuchová.
Ich begegnete ihr sogar einmal live. Im Foyer des Zürcher Hallenstadions, als sie grad Spielfrei hatte und durch den Publikumsbereich spazierte. Bin seitdem ein heimlicher Fan von ihr. Gruss tschaschp

Anonym hat gesagt…

tja, sie sind athletinnen und haben eine entsprechende figur. das muss nicht unbedingt haesslich sein.