9. April 2007

Du pöses, pöses Klima!

Hach, die Osterfeiertage. Herrlich! Da ich mit dem religiösen Aspekt dieses Fests jetzt nicht sooo viel am Hut habe, heisst Ostern für mich vorallem: rumliegen, Musik hören, gut essen und etwas Sport konsumieren.

Gestern Sonntag war - wettertechnisch gesehen - ein wunderbarer Tag. Temperaturen über 20 Grad, fast keine Wolke und zur gelegentlichen Abkühlung eine leichte Brise. In Shorts, T-Shirts und barfuss gammelte ich also gerade so im Liegestuhl herum, als ich in der Zeitung die folgende Schlagzeile las:


Shit. Unter Schock erhob ich mich wie ein Blitz aus meinem bequemen Liegesessel, rannte in Richtung Garderobe und schnappte mir meine Sonnenbrille und ne Baseball-Cap. Erst danach verliess ich mit gutem Gewissen den sicheren Schatten des Hauses. Dass es schon so weit ist mit dem Klimaschock hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht. Also aufgepasst, falls ihr euch heute in die Sonne legt: ein falscher Blick und...

2 Kommentare:

Metallschaedel hat gesagt…

Zum Deinem Glück hat der Liegestuhl keine Räder. ;-)

Anonym hat gesagt…

pöses klima, chleudert den purchen chu poden!