10. April 2007

Sei dein eigener Regisseur

Eine fronsösische Webseite ermöglicht es, Filmsequenzen aus ulkigen Bollywood-Schnulzen selbst zusammenzustiefeln und mit Untertiteln zu versehen. Auf der Bombay-TV-Seite (Link oben im Titel) sucht man sich kurze Filmsequenzen aus und bildet daraus eine Geschichte mit eigenen Untertiteln. Der so entstandene Kurzfilm lässt sich im Blog einbauen oder als Link an Freunde verschicken. Mit indischen Bollywood-Ausschnitten macht das natürlich besonders Spass, weil eh kein Mensch ein Wort versteht. Wer sich aber schon mal so ein Werk im Original angetan hat, der weiss, dass die Schauspieler eine dramatische Gestik und Mimik an den Tag legen. Hier mein erstes Werk, ich rechne fest mit einer Oscar-Nomination für den besten ausländischen Film...


Design by Graphéine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich lach mich tot, ist das herrlich! :)))))

und natürlich habe ich es gleich geklaut, mein bruder! :))