8. April 2007

Österliches Küchenmassaker

Man nehme 4 Promis (Kategorie C bis E), lasse sie eine Woche lang gemeinsam kochen - oder e zumindest versuchen - und essen und fertig ist "Das perfekte Promi-Dinner". Heute Abend mit den folgenden Titelaspiranten: Desirée Nick, René Hiepen, Patrice und Andrea Kempter.

Auf dem Speiseplan der VOX-Köchinnen und Köche standen unter anderem Jakobsmuscheln, Lasagne oder Wowereit im Schlafrock. Ob ihr was verpasst habt, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich verweise da zur Meinungsbildung gerne auf die Zusammenfassung von Josef Seitz (FOCUS). Er hat meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht, was diese Sendung heute Abend bei VOX ausgemacht hat... und mir dabei den einen oder anderen Schmunzler entlockt.

Ach ja, für alle die, die nach den in seinem Text erwähnten Fotos gieren oder für alle die, die - so wie ich - null Ahnung hatten, wer die Andrea Kempter überhaupt ist, hier eine kleine Gedankenstütze. Wie vom FOCUS Mann geschrieben war die Frau ja schon 2x im Playboy zu sehen. Was ja in der heutigen Zeit bereits eine tolle Leistung ist, wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnt habe.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich habs teilweise gesehen und die einzige frage, die sich mir aufdrängte: für wieviel mit desiree nick? ; )