19. April 2007

Harald Schmidt geht fremd

Harald Schmidt wird seriös. Allerdings nur für einen Moment. Der Entertainer moderiert heute Abend um 21.45 Uhr das "heute journal" auf dem ZDF. Laut der "Bild"-Zeitung wird Schmidt dabei aber nicht allein gelassen. Moderator und "heute journal"-Chef Claus Kleber wird Schmidt überwachen. Grund für den "Job-Wechsel": Das ZDF suchte kürzlich eine Urlaubsvertretung für seine Moderatoren, Schmidt bewarb sich kurzerhand in seiner eigenen Sendung und erklärte: "Das ist ein Job für mich." Jetzt darf der Entertainer einmal ran, die komplette Vertretung übernimmt dann aber doch lieber Steffen Seibert.

Ich freu mich! Die Quoten des "heute journal" dürften wohl in die Höhe schnellen, was dann wiederum das ZDF freuen wird. Also quasi eine Win-Win-Situation für Schmidt-Fans und Sender.

3 Kommentare:

leuchtkind hat gesagt…

gestern hat er in der sendung gesagt, dass er vielleicht verkünden werde "morgen ist der 20. april und hitler war kein nazi..." - irgendwas politisch nicht korrektes wird er sicher bringen, das verpass ich nicht!

Unknown hat gesagt…

ich bin dabei ;)

Unknown hat gesagt…

...das hat der Harald sehr schön gemacht :) ich mußte die ganze Zeit lachen!