15. März 2013

Ich suche Dich!


Hallo. Ich bin ein süsser Flitzer für die Innenstadt, aber ich liebe auch weite Strecken auf der Autobahn. Kurz, ich bin alles in einem, denn ich bin der limitierte "VW Polo Goal Edition 1,6 16V". Meine jetzige Besitzerin mag an mir Sachen wie Einparkhilfe, Sitzheizung, Tempomat oder Sportaussttattung und das alles in der trendigen Farbe Copper Orange. Ich war am 14. März 2013 beim MFK und bin mit neuen Bremsen, Stossdämpfer hinten und Batterie erfolgreich geprüft worden. Magst Du mich haben?

Dann hier die Details:


Karosserieform:              Limousine (5 Sitze)
Kilometerstand:              92.000 km
Erstzulassung:   11/2006
Leistung:             74 kW (101 PS)
Kraftstoff:          Benzin
Verbrauch:         6,6 l/100 km (kombiniert)
Außenfarbe:     Copper Orange metallic
Innenausstattung:          Stoff Schwarz/Grau

Fahrzeugbeschreibung: 

             gepflegter und geliebter Zweitwagen
             8-fach bereift
             Nichtraucherfahrzeug
             Klimaautomatik
             Tempomat
             Komfortpaket Elektrik für 2-Türer
             Einstieghilfe "Easy-Entry"
             "RCS 200" 2 X 20 Watt, 4 Lautsprecher

Fahrzeugausstattung:

             ABS
             Beifahrerairbag
             Bordcomputer
             Einparkhilfe
             Elektr. Fensterheber
             ESP
             Fahrerairbag
             getönte Scheiben
             Klimaanlage
             Klimaautomatik
             Radio/CD
             Scheckheftgepflegt
             Seitenairbag
             Servolenkung
             Sitzheizung
             Tempomat
             Traktionskontrolle
             Wegfahrsperre
             Zentralverriegelung
 
Weitere Details zum Fahrzeug:

Getriebeart:      Schaltgetriebe
Antriebsart:       Front
Gänge:                 5
Hubraum:           1598 cm³
Zylinder:             6
Leergewicht:     1034 kg
Alle Kraftstoffe:               Benzin
Kraftstoffverbrauch*:   6,6 l/100 km (kombiniert)
8,9 l/100 km (innerorts)
5,3 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen*:          158 g/km (kombiniert)
Schadstoffklasse:            Euro 4
Feinstaubplakette:         4 (Grün)
Anzahl Türen:   3
Sitzplätze:           5
Letzter MFK: 14. März 2013

Bilder (aktuell vom 15. März 2013, klicken zum vergrössern):








Der Preis: 

CHF 9'995.--

Kontakt: 

Reto Fischer
076 432 49 90
monsieurfischer@gmail.com

Keine Kommentare: