17. August 2012

Back In USSR!

Ein im Stolz verletzter Diktator kennt keine Gnade. Die Pussy Riot Girls wurden verurteilt und weggesperrt. Dosvedanje Meinungsfreiheit! Regimegegner werden in Arbeitslager gesteckt, andersdenkende Menschen verhaftet, Demonstranten vor dem Gerichtssaal niedergeprügelt. Da nützt es dir auch nichts, wenn du mal Schachweltmeister warst und Kasparov heisst. Und so etwas nennt sich also Demokratie? Die verlogene, konservative Kirche und die ebenfalls verlogene, mächtige Politik haben in Russland eine unheilige Allianz geschlossen. Der Westen? Der schaut zu. Wie beim Abschlachten in Syrien. Welches ebenfalls von Putin unterstützt wird: Путин, пошёл на хуй!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und sowas darf sich größtes Land der Welt nennen. Schande dass sowas, noch im 21.Jahrhundert geschiet. Strafe JA! Haftstrafe NEIN! Meiner Meinung, wäre eine faire Strafe: 6.Monate auf Bewärung.

MfG Anonym