1. Februar 2012

Blogg-g-g-g-g

Kalt draussen, nicht? Okay, es ist Winter. Da soll es vorkommen, dass es schneit und kalt ist. Entsprechend wundert es mich, dass die Boulevardmedien nun so ein Theater machen und gestern Abend sogar die seriöse Tagesschau über das Winterwetter berichtet hat. Mal ehrlich, ist doch aktuell toll draussen. Gut, hätte man ein paar Tage frei, wäre es noch viel toller. So mit Schnee und Sonne. Aber eben, nix mit frei. Arbeiten und am Abend den Umzug vorbereiten. Hab ich schon erwähnt, dass die neue Wohnung einfach nur cool wird? Falls, nein: sie wird es! Kein Wunder bei der göttlichen Raumausstatterin an meiner Seite ;-) Am Samstag haben wir bei der Finissage vom "Goldenen Kalb" in Aarau noch ein paar tolle Sachen gekauft: Büchergestell, Leuchtbuchstaben, Kartenhalter... schade übrigens, dass es das Kalb nicht mehr gibt. Am Abend mit Wolfgang Bortlik, Gogo Frei und Co. hab ich mich an viele gute Stunden im Kalb-Keller erinnnert. 


Viel mehr Dinge, die für die Öffentlichkeit bestimmt wären, gibts derzeit eigentlich gar nicht zu berichten. Zumal auch gerade die Phase läuft, in der die Swisscom den Anschluss umschaltet und das mit dem Internet in den nächsten Tagen wohl so eine Sache ist. 

Keine Kommentare: